Wahlforum «Mensch+Politik»

News

Wahlforum «Mensch+Politik»

Mit 40 Politik-Interessierten war das Wahlforum des Forums «Mensch+Politik» in der Thuner Westhalle gut besucht. Nationalrat Marc Jost und EDU NR-Kandidat Daniel Beutler präsentierten ihre Ideen zur Politik.

EVP-Spitzenkandidat Marc Jost berichtete aus seiner Zeit im Nationalrat, einer Zeit des Kennenlernens und des Netzwerkens. Schon viele wertvolle Freundschaften konnte er schliessen und findet Anerkennung als versierter Kenner der politischen Inhalte weit über die Parteigrenzen hinaus. Aus seinen Ausführungen ist zu erkennen: Er bringt viel politische Erfahrung aus dem Grossen Rat des Kantons Bern und starke kommunikative Fähigkeiten mit. Gleichzeitig ist er bereit, anderen zuzuhören und auf die Anliegen aus der Bevölkerung und der Wirtschaft einzugehen. Marc hat klare Vorstellungen, wie er - bei erfolgreicher Wiederwahl - sein Programm als Nationalrat gestalten möchte. Dabei verfolgt er eine klare EVP-Politik mit den Schwerpunkten «Starke Familien», «Intakte Umwelt» und «Respektvolles Miteinander». 

Gehen wir EVP-Christen geeint an die Urne, kann Marc Jost seine stark christlich geprägte Konsenspolitik weiterhin in Bern vertreten! - Jede Stimme zählt, darum wollen wir auch Bekannte, Freunde & Freundinnen, Verwandte und unsere Nachbarn zum Wählen bewegen.