Präsidium Susanne Gygax

Jahrgang: 1964

Beruf: Hotelsekretärin

Tätigkeit: Administrative Mitarbeiterin, Familienfrau

Telefon: 033 222 02 78

E-Mail: hier

Politische Aufgaben: Präsidentin EVP Thun, Mitglied Fachkommission Wirtschaft & Finanzen EVP BE

Hobbies: Menschen, Reisen, Sport, Lesen

Kernsatz: "Kein Mensch kann wissen, was du meinst, wenn du sagst, dass Gott Liebe ist, wenn du es nicht auslebst."

Jonas Baumann-Fuchs Stadtrat

Jahrgang: 1975

Beruf: NPO-Manager, Psychologe lic. phil., Fachpsychologe für Psychotherapie FSP

Tätigkeit: Geschäftsführer Stiftung PLUSPUNKT und Betriebe

Telefon: 033 336 18 94

E-Mail: hier

Internet: www.jonasbaumann.ch

Politische Aufgaben: Stadtrat EVP, Vorstand EVP Thun, Mitglied FdM, Mitglied SAKO Bau- und Liegenschaften, Präsident Dürrenast Leist

Andere Aufgaben:  www.MOSAICSTONES.ch, www.psychologis.ch

Hobbies: Kochen, Essen (inkl. Wein), Lesen

Kernsatz: »Der Satz ‹Ich kann ja doch nichts verändern› legitimiert allenfalls die eigene Faulheit und Feigheit, nichts tun zu wollen.«

Heidi Anderes-Kohler Stadträtin

Jahrgang: 1957

Beruf: Pflegefachfrau

 

Telefon: 033 336 45 41

E-Mail: hier

Politische Aufgaben: EVP Stadtrat, Vorstand EVP Thun, Präsidentin und Mitglied der Fraktion FdM

Andere Aufgaben: Mitglied Fachkommission GEF EVP BE, Beisitzerin Leist GSB

Kernsatz: "Handeln im Machbaren"

Marc Jost Grossrat

Jahrgang: 1974

Beruf: Lehrer, Theologe

Tätigkeit: Generalsekretär SEA,

Telefon: 033 221 01 94

E-Mail: hier

Internet: www.marc-jost.ch

Politische Aufgaben: Grossrat BE , Vorstand EVP Kanton Bern und EVP Thun

Hobbies: Volleyball, Lesen, Musik

Kernsatz: Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Äpfelbäumchen pflanzen.

Melanie Beutler-Hohenberger Grossrätin

Jahrgang: 1977

Beruf: Studium der Gesellschaftswissenschaften

Tätigkeit: Familienmanagerin

Telefon: 031 809 49 44

E-Mail: hier

Internet: www.melanie-beutler-hohenberger.ch

Politische Aufgaben: Grossrätin , Vorstand EVP Thun

Hobbies: Reisen,Schwimmen, Lesen,

Kernsatz: Christin zu sein ist für mich persönlich wie auch gesellschaftlich relevant, in dem ich lebe was ich glaube, und den Wertekonsens suche, der uns heute noch tragen und sicher in eine unsichere Zukunft führen kann.

Raphael Hählen

Jahrgang: 1995

Tätigkeit: Studium Volkswirtschaftslehre

Telefon: 078 881 88 90

E-Mail: hier

Politische Aufgaben: Vorstand EVP Thun

Hobbies: Unihockey, Abenteuer mit Freunden unternehmen, Antworten auf Fragen suchen.

Kernsatz: Nichts ist unmöglich!

Simone Aeberhard

Jahrgang: 1978

Beruf: kaufm. Angestellte/Direktionssekretärin/Bernische Gemeindefachfrau

Tätigkeit: Familienfrau und Kirchgemeinderätin

Telefon: 076 323 07 87

E-Mail: hier

Politische Aufgaben: Vorstand EVP Thun, Kirchgemeinderätin Gemeinde Thierachern

Hobbies: Familie, Freunde, Spatziergänge, Skifahren, Lesen, Kino

Kernsatz: Wir können als einzelne sicher nicht alle Probleme lösen, aber wir können dazu beitragen, unser Umfeld ein Stück besser zu machen.  

Simon Badertscher

Jahrgang: 1987

Beruf: dipl. Sozialpädagoge HF, Fachmann Kinderbetreuung EFZ

E-Mail:  hier

Politische Aufgaben: Vorstand EVP Thun

Hobbies: Musik, Politik, wandern

Kernsatz: „ Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“